CAROLIN THOMAE

Mein Beruf ist meine Berufung

Als gebürtige Coburgerin unterstütze ich meine Kunden und Kundinnen seit dem Jahr 2000 dabei, in ihrer Schönheit zu wachsen. Nach meiner Kosmetikausbildung habe ich mich direkt mit meinem Herzensprojekt, dem Schönheitsinstitut BMC selbstständig gemacht und habe über die Jahre viele spannende Begegnungen und Erfahrungen sammeln dürfen.

 
Unter anderem war ich bei HSE24 als Kosmetikexpertin tätig, wodurch ich meinen Faible für den Verkauf von qualitativ hochwertigen Kosmetikartikeln nachgehen konnte.
Nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang miteinander stehen, entfalten sie Ihre persönliche Wirkung – Ihr sogenanntes Charisma!
Deine Zufriedenheit steht für uns an
1. Stelle!

Unsere Zufriedenheitsrezeptur

Neben den kosmetischen Behandlungen bin ich auf die dauerhaufte Haarentfernung mit Medizinproduktgeräten und auf Korrekturen im Bereich Permanent Make-up spezialisiert.  
Hier gilt der Grundsatz für mich, nur wer in eine gründliche, fundierte Ausbildung, sowie in eine regelmäßige jährliche Weiterbildung investiert, ist in der Lage ein perfektes Ergebnis zu erzielen und Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

BMC - Ein Herzensprojekt seit Sekunde eins

Seit meiner Selbstständigkeit im Jahr 2000 arbeite ich mit voller Leidenschaft und Hingabe daran, meiner Kundschaft das bestmögliche Beratungs-, als auch Behandlungsangebot anbieten zu können - für Deinen maximalen Glow im Alltag.
,,Mit meinem eigenen Produktlabel, Bio Medical Company, ist für mich persönlich ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. Nach jahrelanger Arbeit an den Rezepturen sind unsere Produkte nun auch für jedermann im Geschäft oder ganz einfach online erhältlich.''

 

WIR SIND FÜR DICH DA

Unser Ziel ist Deine Zufriedenheit. Falls Du eine Frage hast oder unsicher bist steht unser Team Dir jederzeitbzur Verfügung.

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN UND FOLGE UNS AUF